Sport

England: Tottenham hält Titel-Hoffnung am Leben

Heute Redaktion
Teilen

Tottenham Hotspur setzt den FC Chelsea weiter unter Druck. Die Londoner schlugen Bournemouth 4:0 und verkürzten den Rückstand auf den Tabellenführer.

Die Spurs lassen nicht locker. Chelsea pflügt mit fast schon erschreckender Präzision durch die Premier League und wird sich den Titel wohl nicht mehr streitig machen lassen. Ausrutscher dürfen sich die Blues aber nicht viele erlauben.

Denn dahinter hält der Londoner Stadtrivale Schritt. Die "Lilywhites" sind im Kalenderjahr 2017 das beste Team Englands und stellten das am Samstag gegen Bournemouth eindrucksvoll unter Beweis. Durch Tore von Mousa Dembele, Heung-Min Son, Harry Kane und Vincent Janssen gewannen die Spurs zuhause mit 4:0.

An der White Hart Lane sind die Spurs somit immer noch ungeschlagen. Der Rückstand auf Leader Chelsea beträgt nun vier Punkte. Das Team von Antonio Conte hat am Sonntag die Chance, wieder auf sieben Punkte Vorsprung zu erhöhen. Zu Gast bei Manchester United wird das aber kein leichtes Unterfangen.

(Heute Sport)

Picture