Sport

England-Verteidiger bat Zwillinge um flotten Dreier

Heute Redaktion
Teilen

Um drei Uhr morgens, nur wenige Stunden nach dem bitteren WM-Aus gegen Uruguay, soll Luke Shaw, Verteidiger im Dienste Englands und des FC Southampton, eine brisante Textnachricht an das Playboy-Model Carla Howe verschickt haben. Inhalt des SMS - die Bitte um einen flotten Dreier zwischen ihm, Carla und deren Zwillingsschwester Melissa.

Um drei Uhr morgens, nur wenige Stunden nach dem , soll Luke Shaw, Verteidiger im Dienste Englands und des FC Southampton, eine brisante Textnachricht an das Playboy-Model Carla Howe verschickt haben. Inhalt des SMS - die Bitte um einen flotten Dreier zwischen ihm, Carla und deren Zwillingsschwester Melissa.

Die 23-Jährige ließ den jungen Kicker allerdings mit seiner Anfrage abblitzen. Allerdings nicht, ohne ihm vorher noch ein paar erotische Fotos während der Textkonversation zu schicken. Zuerst dachte sie nämlich, er würde sie um eine Beziehung bitten. Doch als er mit der Frage nach dem Dreier herausrückte, war das Model nach eigener Aussage "angeekelt".

Carla war in der Vergangenheit schon mit Patrice Evra und Ashley Cole liiert, ist also durchaus im Umgang mit Fußballern vertraut.

Die Spieler der stehen permanent im Fokus des Insel-Boulevards, da kommt nach dem vorzeitigen Ausscheiden so ein Fettnäpfchen gerade recht.