Timeout

Engländer betrank sich und wachte in Paris auf

Heute Redaktion
Teilen

Ein 19-Jähriger hat sich in einem englischen Klub so viel Fernweh angetrunken, dass er in einer Nacht-und-Nebelaktion nach Paris flog. Als er auf einem WC aufwachte, kam er aus dem Staunen nicht mehr heraus, da er sich an die Reise nicht mehr erinnern konnte.

— Luke Harding (@LukeHarding1994)

Luke Harding gab sich im "Tokyo Project" dem Feiern hin und war dem Alkohol nicht abgeneigt. Danach wollte er mit dem Taxi nach Hause fahren. Als er im Wagen saß, packte ihn plötzlich das Fernweh. Da er den Pass dabei hatte, beschloss er, dem Eiffelturm in Paris einen Besuch abzustatten und nannte dem Taxi-Fahrer das neue Fahrziel.

Am Flughafen kaufte er für 100 Pfund (119 Euro) ein Ticket und nahm den ersten Flug um sechs Uhr in der Früh. Tatsächlich schaffte es der betrunkene junge Mann, nach Paris zu kommen. Mit einem intensiven Kater wachte er auf einer Toilette am Flughafen Charles de Gaulle auf. Wie er dort hingekommen war, wusste er nicht mehr.

Harding nutzte den kuriosen Ausflug für einen Spaziergang im Stadtzentrum und besichtigte neben dem Triumphbogen auch das eigentliche Ziel der Begierde, den Eiffelturm. Seine Freunde fanden die Aktion zum Kreischen, die Mutter flippte laut Sohn "komplett aus", als er anrief und sie bat, ihn am Abend vom Flughafen abzuholen.

;