Timeout

Engländer wollte Sex mit Getränkewagen

Heute Redaktion
14.09.2021, 15:27

Vor den Augen geschockter Passagiere wollte ein Engländer in einem Zug mit einem Getränkewagen Sex haben. Andrew Davidson habe zuerst versucht, weibliche Fahrgäste und Bedienstete zu küssen, ehe er sich dem Getränketrolley widmete.

Andrew Davidson schrie "I want to kiss you", ehe er auf den Getränkewagen sprang, berichtete der englische "Daily Mirror". Der 25-Jährige war mit einem Zug zwischen Aberdeen und Glasgow in Schottland unterwegs.

Was folgte war ein Gerichtsprozess, der nun im Gang ist. Dort soll sich der Angeklagte damit verteidigt haben, sich nur eine Dose Bier erbeten zu haben. In der Station Dundee soll Davidson aber eine Angestellte gefragt haben, ob er sie küssen darf. Die Bedienstete machte sich rasch aus dem Staub. Passagiere beobachteten den Vorfall.

In der Folge soll sich Davidson am Getränkewagen "gerieben" haben. In einem Brief an das Gericht wird Davidson wie folgt zitiert: "Ich kann mich nicht daran erinnern, was geschah. Es tut mir sehr leid."

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen