Sport

Engländern steht schlaflose Nacht bevor

Heute Redaktion
Teilen

Das englische Team muss sich wohl auf eine schlaflose Nacht einstellen. Die Three Lions sind vor ihrem Auftaktspiel am Samstag gegen Russland bereits in Marseille angekommen, da kam dann der große Schock. Das Teamhotel der Inselkicker befindet sich direkt neben einem riesigen Fanpark.

Das muss sich wohl auf eine schlaflose Nacht einstellen. Die Three Lions sind vor ihrem Auftaktspiel am  Samstag gegen Russland  bereits in Marseille angekommen, da kam dann der große Schock. Das Teamhotel der Inselkicker befindet sich direkt neben einem riesigen Fanpark.

Zapfenstreich im 80.000 Menschen fassenden Fanpark ist erst um 1 Uhr in der Früh. Ein Live-Konzert und eine 70er-Disco wird den englischen Teamkickern wohl eine unruhige Nacht bescheren. Die FA beschuldigt die UEFA, dass hier ein großer Fehler gemacht wurde.

England hat bereits zuvor schon für Schlagzeilen gesorgt, als durch den Co-Trainer unabsichtlich die Startformation gegen Russland durchsickerte.

;