Sport

Englischer Co-Trainer enthüllt die Aufstellung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Reuters Staff / Reuters (X01095)

Mit der Aufstellung kann das englische Team den ersten EM-Gegner Russland wohl nicht mehr überraschen. Denn Assistent Ray Lewington verriet unfreiwillig die geplante Aufstellung der "Three Lions".

Mit der Aufstellung kann das Russland wohl nicht mehr überraschen. Denn Assistent Ray Lewington verriet unfreiwillig die geplante Aufstellung der "Three Lions". 

Als der englische Co-Trainer mit einem Pack an Zetteln unterm Arm über den Trainingsplatz schritt, wurde Lewington von einem Fotografen erwischt. Der oberste Zettel zeigte dabei die vorgesehene Aufstellung des englischen Teams. Das Missgeschick ist umso peinlicher, da das englische Team viel unternommen hatte, um Spionen keine Chance zu geben, so wurden die Zäune rund um den Trainingsplatz vier Meter hoch gebaut.

Demnach scheinen Vardy und Kane im Sturm gesetzt zu sein, Kapitän Wayne Rooney dürfte das linke Mittelfeld übernehmen .Im zentralen Mittelfeld ist eine Tottenham-Achse vorgesehen. Mit Eric Dier in der Defensive und Dele Alli als Ballverteiler sind die beiden zentralen Spieler von den Hotspurs. Die Außenbahnen sollen von Raheem Sterling und Rass Barkley beackert werden. 

Schnappschuss: Englands Co-Trainer Ray Lewington hat Aufstellung der Three Lions vs Russland aufm Zettel.
— CoachingZone (@CoachingZoneApp)

;