Entscheidung! Löw bleibt weiterhin DFB-Teamchef

Jogi Löw wird auch weiterhin Teamchef der Deutschen bleiben. Der 58-Jährige hat sich entschieden seinen Vertrag einzuhalten. Jetzt soll wieder ein Titel her.

Die Entscheidung um DFB-Teamchef Jogi Löw ist gefallen! Der 58-Jährige bleibt nach dem frühen WM-Aus doch Trainer der Nationalmannschaft. Das nächste Ziel ist bereits ausgegeben: Europameister 2020!

Auch der DFB hatte dem 58-Jährigen in den vergangenen Tagen das Vertrauen ausgesprochen. Auf Löw wartet allerdings jede Menge Arbeit. Nach dem Vorrunden-Aus bei der WM sprach er von "grundlegenden Veränderungen." In der Mannschaft wird wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleiben.

Bei der WM in Russland enttäuschten die Deutschen auf allen Linien. Nur eine gute Halbzeit gegen Schweden reichte nicht. Nach dem Titel 2014 erwischte es die DFB-Kicker schon in der Vorrunde.

Nach dem 0:2 gegen Südkorea mussten Neuer, Kroos und Co. nach Hause fliegen und steckten teils herbe Kritik ein. Auch Löw bekam sein Fett weg.

Aber er macht weiter! Jogi Löw soll Deutschland zum EM-Titel 2020 führen. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen