Entschieden!

Bild: GEPA

Jetzt können sich Österreichs Fußballfans ganz auf die EURO konzentrieren, die Liga ist entschieden. Sechs Runden vor Schluss hat der Tabellenführer sechs Punkte Vorsprung, der Letzte sechs Punkte Rückstand - da geht wohl nichts mehr.

Jetzt können sich Österreichs Fußballfans ganz auf die EURO konzentrieren, die Liga ist entschieden. Sechs Runden vor Schluss hat der Tabellenführer sechs Punkte Vorsprung, der Letzte sechs Punkte Rückstand – da geht wohl nichts mehr.

Salzburg wird die Titelverteidigung nicht unverdient schaffen. Der 1:0-Erfolg über Admira spiegelt die Saison wider: keine überragende Leistung, keine Glanzlichter, keine Leichtigkeit, aber doch den einen Tick besser als der Gegner. Und vorne steht Torgarant Soriano.

Den haben weder Rapid noch die Austria. Dennoch ist für die zwei Wiener Topklubs klar: So schwach werden sie Salzburg so bald nicht mehr erwischen. Ein neu formiertes Team, zwei Trainerwechsel, verletzte Leistungsträger, Europacup- Blamage – für Österreich reichte es trotzdem wieder.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen