Sport

Entwarnung bei Arnautovic - ÖFB-Star beim Team dabei

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Nach dem 1:1 von Stoke City bei Manchester United bildeten sich auf der Stirn von ÖFB-Teamchef Macrel Koller ordentliche Sorgenfalten. Denn Marko Arnautovic musste verletzt ausgewechselt werden. Der Flügelspieler bekam einen Schlag auf das Knie. Nun gibt es aber Entwarnung.

Nach dem musste verletzt ausgewechselt werden. Der Flügelspieler bekam einen Schlag auf das Knie. Nun gibt es aber Entwarnung.
 

Wie die Krone von Arnautovic-Berater Leonhard Pranter herausfand, wird Arnautovic sicher bei den WM-Qualifikationsspielen gegen Wales und Serbien dabei sein. "Es geht ihm gut", meinte der Berater. Bei der Auswechslung von Trainer Hughes handelte es sich also um eine reine Vorsichtsmaßnahme.