Gerade erst wird Britney Spears' Enthüllungs-Bestseller "The Woman in Me" zum großen Hollywood-Film geplant – doch jetzt holt ihr Ex-Mann Kevin Federline (47) zum Gegenschlag aus!
Der einstige Tänzer und Vater ihrer zwei Söhne will im Oktober mit seiner eigenen Biografie "You Thought You Knew" seine Sicht der Dinge erzählen. Federline verspricht nichts weniger als die ganze Wahrheit: "Dieses Buch ist extrem intim und transparent. Ich habe meine größten Träume verwirklicht, zerreißenden Herzschmerz erlebt und ständige Häme ertragen – und das alles, während ich der Vater wurde, den meine Kinder brauchten, während sie durch andauernde emotionale Turbulenzen gingen."
Federline macht klar: Jetzt ist Schluss mit dem Schweigen. "Wenn ihr jemals Fragen hattet, findet ihr hier die Antworten", kündigt er vielsagend an – und verspricht damit ein Enthüllungsbuch, das es in sich hat.
Es soll ein schonungsloser Blick hinter die Kulissen werden – über "Ruhm, Vaterschaft und den privaten Preis des öffentlichen Lebens – von einer der am meisten missverstandenen Figuren der Popkultur", so eine offizielle Presseerklärung.
Die stürmische Ehe mit Britney (2004–2007), das Leben als alleinerziehender Vater von Sean Preston (19) und Jayden James (18) und seine Karriere als Backgroundtänzer für Legenden wie Michael Jackson – alles kommt auf den Tisch.
Verleger Jaren Hayman macht vorfreudig deutlich: "Kevin hat zwei Jahre in jedem Klatschblatt und zwei Jahrzehnte in einer labilen Realität verbracht – und schwieg, um seine Kinder zu schützen. Dieses Schweigen hat Spuren hinterlassen." Bald spricht er – und das dürfte für ordentlich Wirbel sorgen!