Er steht! Richard Lugner kämpft sich zurück ins Leben

Richard Lugner steht schon wieder
Richard Lugner steht schon wiederPrivat
Gute Nachrichten von und für Richard Lugner: Er kann schon wieder aufstehen! Mit Hilfe von Pflegerin und Rollator, aber immerhin.

Der Gesundheitszustand von Richard Lugner dürfte sich weiter verbessern. "Ich steh' schon wieder", meldet sich der Baumeister aus dem Spital. Nach einem schweren Sturz und einer Verletzung am Oberschenkel, dem Verdacht auf Lugenentzündung und einer Darmblutung war die Sorge um den Baumeister groß. Zwar muss sich Lugner nach wie vor von den gesundheitlichen Strapazen im Krankenhaus erholen, ist aber wieder guter Dinge.

Runden mit dem Rollator

"Die Komplikationen sind im Griff", sagt Lugner gegenüber "Heute", und freut sich über seine Fortschritte: "Heute habe ich mit dem Rollator erstmals ein paar Runden gedreht. Ging zum Schluss ganz gut. Allein kann ich es noch nicht". Aber sollte man mit einem Bruch nicht liegen? Nein, sagt der Baumeister: "Es geht darum, den Bruch ein wenig, aber nicht voll zu belasten. Etwa 50%."

Richard Lugner im Spital
Richard Lugner im Spitalprivat

"Tierwelt" in Sorge

Erst kürzlich brach seine Ex Christina "Mausi" Lugner im Fernsehen inTränen aus, aus Sorge um Richard. Auch Ex-Tierchen Bahati Venus sorgte sich und schickte ihrem Richard jetzt heiße Genesungswünsche. Ob die ihm wieder hoch geholfen haben?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Richard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen