People

Er steht! Richard Lugner kämpft sich zurück ins Leben

Gute Nachrichten von und für Richard Lugner: Er kann schon wieder aufstehen! Mit Hilfe von Pflegerin und Rollator, aber immerhin.

Teilen
Richard Lugner steht schon wieder
Richard Lugner steht schon wieder
Privat

Der Gesundheitszustand von Richard Lugner dürfte sich weiter verbessern. "Ich steh' schon wieder", meldet sich der Baumeister aus dem Spital. Nach einem schweren Sturz und einer Verletzung am Oberschenkel, dem Verdacht auf Lugenentzündung und einer Darmblutung war die Sorge um den Baumeister groß. Zwar muss sich Lugner nach wie vor von den gesundheitlichen Strapazen im Krankenhaus erholen, ist aber wieder guter Dinge.

Runden mit dem Rollator

"Die Komplikationen sind im Griff", sagt Lugner gegenüber "Heute", und freut sich über seine Fortschritte: "Heute habe ich mit dem Rollator erstmals ein paar Runden gedreht. Ging zum Schluss ganz gut. Allein kann ich es noch nicht". Aber sollte man mit einem Bruch nicht liegen? Nein, sagt der Baumeister: "Es geht darum, den Bruch ein wenig, aber nicht voll zu belasten. Etwa 50%."

Richard Lugner im Spital
Richard Lugner im Spital
privat

"Tierwelt" in Sorge

Erst kürzlich brach seine Ex Christina "Mausi" Lugner im Fernsehen inTränen aus, aus Sorge um Richard. Auch Ex-Tierchen Bahati Venus sorgte sich und schickte ihrem Richard jetzt heiße Genesungswünsche. Ob die ihm wieder hoch geholfen haben?

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema