Sport

Ergänzungsspieler Mario Leitgeb wechselt zu St.Gallen

Heute Redaktion
Teilen

Nichts wurde es aus dem geplanten Wechsel zu Ligakonkurrent Sturm Graz für den 27-jährigen Austrianer Mario Leitgeb. Bei einer Pressekonferenz kurz vor dem Wiener Derby gab Austria-Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer bekannt, dass der Ergänzungsspieler in die Schweiz zum FC St. Gallen wechselt.

Nichts wurde es aus dem geplanten Wechsel zum Konkurrenten für den 27-jährigen Austrianer Mario Leitgeb. Bei einer Pressekonferenz kurz vor dem Wiener Derby gab Austria-Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer bekannt, dass der Ergänzungsspieler in die Schweiz zum FC St. Gallen wechselt.

Über die genauen Ablösemodalitäten ist noch nichts bekannt, der Vertrag wäre noch bis Sommer 2017 gelaufen. Leitgeb kann den Verein verlassen, da in der Schweiz das Transferfenster noch geöffnet ist.

Leitgeb absolvierte 33 Spiele (2 Tore) für die Favoritner.

 

Kraetschmer bestätigt Transfer von Mario Leitgeb zu St. Gallen
— Heute.at - Sport (@Heute_at_Sport)