Sport

Ermittlungen gegen Sturm-Fans nach Platzsturm

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Sturm Graz ermittelt nach dem Platzsturm in St. Pölten gegen seine Fans. Über etwaige Sanktionen wollten sich die Vereinsverantwortlichen noch nicht äußern.

Nach der hatten ein paar Anhänger der Steirer das Spielfeld in der NV Arena gestürmt. Die Randalierer konnten aber schnell von der Polizei und dem Ordnerdienst gestoppt und zurückgedrängt werden. 

Gemeinsam mit den Behörden wird nun das Videomaterial begutachtet. Danach soll eine Entscheidung fallen, wie man in der Sache vorgehen werde, meinte ein Vereinssprecher am Freitag.

Sturm-Trainer Darko Milanic wollte den Unmut der Anhängerschaft nicht überbewerten. "Die Nervosität war groß, die Spannung hat sich auf die Fans übertragen", sagte der Slowene.

;