Erneut Motorrad-Crash in Meidling – Mann schwer verletzt

In Wien-Meidling kam es am Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall. Pikant: Erst am Sonntag war auf derselben Straße ein schwerer Crash passiert.

Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16.00 Uhr zu einem verheerenden Unfall auf der Breitenfurter Straße. An der Kreuzung Biedermanngasse kam es ersten Informationen zufolge zu einem schweren Crash eines Motorrades. Erst am Sonntag verlor ein Motorradfahrer auf derselben Straße die Kontrolle und verunfallte schwer – "Heute" berichtete.

Motorradfahrer nach Unfall in Schockraum

Ein 54-jähriger Mann wurde laut eines Pressesprechers der Wiener Berufsrettung bei dem heftigen Unfall schwer verletzt. Die Polizei sowie die Wiener Berufsrettung waren schnell vor Ort. Kurz nach 16.30 Uhr traf – wie auch beim Motorrad-Unfall am Sonntag – das Team der Flugrettung ein.

Der Mann wurde von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt. Infolgedessen wurde der Wiener von der Flugrettung in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Dort wird er von den Ärzten im Schockraum behandelt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rca Time| Akt:
CommunityLeserWienMeidlingUnfallRettungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen