Sport

Erpresst Woods seine Ex-Geliebte mit Sex-Fotos?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf dem Golfplatz läuft es wieder für Tiger Woods. Doch abseits des Grüns droht der nächste Ärger. Die Trennung von einer Ex wird zur großen Schlammschlacht.

Auf dem Grün hat Tiger Woods zurück zu alter Stärke gefunden. Beim Major-Turnier in Augusta elektrisiert der 42-Jährige wieder die Fan-Maßen, wie die völlig verrückten Bilder seines ersten Trainingstages beweisen – hier geht's zur Story!

Es schien bereits, als wären die zahlreichen Skandale rund um seine angebliche Sex-, Alkohol- und Tablettensucht endgültig Geschichte. Doch dem ist nicht so – Woods wird jetzt wieder von seiner Vergangenheit eingeholt.

Ein Rechtsstreit mit seiner Ex-Freundin Kristin Smith könnte jetzt zur großen Schlammschlacht werden. 2017 trennten sich die beiden, Woods soll die Blondine angeblich betrogen haben. Smith will jetzt über ihre gemeinsame Zeit auspacken. Die Schweigevereinbarung, die sie nach der Trennung unterzeichnet hatte, will sie brechen.

Laut dem Promi-News-Portal "TMZ" ist Woods darüber alles andere als begeistert. Angeblich droht er damit, peinliche Bilder der 33-Jährigen ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen. Meint er damit etwa pikante Nacktbilder, wie sie bereits von Ski-Queen Lindsey Vonn aufgetaucht waren, die ebenfalls zu seinen Verflossenen zählt? Die nächsten Wochen werden es zeigen...

(red.)