Wartezeit im Finale

Erst nach 54 Minuten kam es zum ersten GNTM-Walk

Das Finale von "Germanys Next Topmodel" ist eine wahre Geduldsprobe für die Fans. Denn lange Zeit ging es nicht um die Finalisten.
Heute Entertainment
19.06.2025, 22:10
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Um kurz nach 20.15 Uhr entfachte Jubel in Köln. Denn das Finale von "Germanys Next Topmodel" fing an. Familie und Fans freuten sich auf den Showdown ihrer Schützlinge Jannik, Moritz, Pierre, Daniela, Magdalena und Zoe.

Doch der Showdown zog sich ordentlich in die Länge. Denn bevor es an den Walk der Finalisten ging, mussten sich die Fans gedulden. Und zwar so richtig.

"Nicht heiß, nur langweilig"

Zunächst präsentierten sich mal alle GNTM-Siegerinnen der vergangenen Staffeln. Also zumindest laut Heidi Klum waren es "alle". Denn von Jana Beller und Sara Nuru fehlte jede Spur. Dazu sagte die Model-Mama aber gar nichts.

Dann durften die Ex-Siegerinnen alle noch erzählen, was sie denn so erlebt haben nach ihrem Erfolg in der Show.

Erst nach ganzen 54 Minuten kam es zum ersten Walk der diesjährigen Finalisten. Wahrscheinlich wollte Heidi deshalb extra, dass die Zuschauer was von ihren Models haben. Denn in in einem fast schon absurden Walk schritten die GNTM-Stars zehn Minuten lang auf dem Laufsteg herum, während sie von Statisten live ausgezogen wurden.

Heidi dazu: "Ist euch allen auch so heiß geworden?" Auf Twitter ist die Antwort eher: "Nein". Eine Userin schreibt: "Sorry Heidi, mir ist nicht heiß geworden. Nur langweilig."  Oder: "Das war sehr einschläfernd"

Am Ende gab es trotzdem eine Entscheidung. In der ersten Runde mussten sowohl Zoe als auch Janik die Show verlassen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 19.06.2025, 22:10
Jetzt E-Paper lesen