Erst Schock, dann Scherz! Fan geht auf Guardiola los

Pep Guardiola bekommt es mit der Angst zu tun, als ein Fan plötzlich auf ihn zustürmt.
Pep Guardiola bekommt es mit der Angst zu tun, als ein Fan plötzlich auf ihn zustürmt.Bild: imago sportfotodienst

Schreckmoment für Pep Guardiola! Ein Fan rennt plötzlich wutentbrannt auf ihn zu. Die Ordner sind zur Stelle – und der Star-Coach lacht kurz danach wieder.

Das hat Pep Guardiola auch noch nicht erlebt!

Im League-Cup-Duell mit Leicester City (hier geht's zum Spielbericht) rennt plötzlich ein Fan wutentbrannt auf den Manchester-City-Coach zu, als dieser gerade sein Star-Ensemble an der Seitenlinie dirigiert.

Der Schreck fährt dem Katalanen in alle Glieder. Doch bevor der Flitzer ihn erreichen kann, sind die Ordner zur Stelle. Zu dritt können sie ihn bändigen und auf den Boden ringen, ehe sie ihn aus dem Stadion eskortieren.

Nach der Partie kann Guardiola aber bereits über den Vorfall lachen. "Ich glaube, er wollte mein Shirt", scherzt der 46-Jährige. "Aber ich war sicher. Alles kein Problem."

(red.)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandGood NewsSport-TippsFussballPremier LeagueManchester CityJosep Guardiola

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen