Geheimnis gelüftet

Erste Fotos! So sexy will Kaleen beim ESC glänzen

Das Geheimnis um ihr Song-Contest-Outfit wurde gelüftet. Bei der ersten Probe erstrahlte Sängerin Kaleen in 150.000 (!) Swarovski-Kristallen.

Heute Entertainment
1/6
Gehe zur Galerie
    Am Montag, dem 29. April, stand Österreichs ESC-Act Kaleen zum ersten Mal auf der Song-Contest-Bühne in der Malmö Arena.
    Am Montag, dem 29. April, stand Österreichs ESC-Act Kaleen zum ersten Mal auf der Song-Contest-Bühne in der Malmö Arena.
    Roman Zach-Kiesling / First Look / picturedesk.com

    Es galt als das wohl bestens gehütete Geheimnis der letzten Wochen. Jetzt hat Kaleen das Geheimnis um ihr Bühnenoutfit beim ESC gelüftet. Am Montag stand die Oberösterreicherin zum ersten Mal auf der Song-Contest-Bühne in der Malmö Arena.

    Sie performte ihren Song "We Will Rave" dreimal im Rahmen der ersten Probe. Dabei setzte die 29-Jährige voll auf eine Kombination aus Tanz, Bewegung, Gesang und ihrer Persönlichkeit. Unterstützt wird sie auf der Bühne von vier Tänzern.

    "Die erste Probe war toll – wahnsinnig viele Eindrücke! Der Moment auf der Bühne hat sich eingebrannt. Ich habe richtig gespürt, wie mich das Lied, die Energie und die Halle mitziehen und sich die Probe immer mehr wie eine richtige Show angefühlt hat. Wir werden noch an Kleinigkeiten bei der Choreo feilen, aber dafür sind Proben da. Es war eine super erste Probe!"

    150.000 Swarovski-Kristalle funkeln

    Dabei konnte man auch erstmals einen Blick auf ihr Bühnenoutfit werfen. Designt von Marina Hoermannseder, die bereits Lady Gaga, Rihanna und Katy Perry glamourös in Szene setzte, trägt sie einen weißen Mantel, darunter glänzt ein hautenger Mesh-Body mit 150.000 (!) Kristallen von Swarovski. Die passenden Stiefel mit Swarovski-Kristallen machen die 29-Jährige vollends zum funkelnden Hingucker.

    Weiß, Schwarz und Silber

    Die Farbpalette des Outfits wurde gemäß den Kaleens Wünschen der Sängerin gestaltet und umfasst die Farben Weiß, Schwarz und Silber. Insgesamt 700 Arbeitsstunden flossen in die Umsetzung des Designs. "Mit diesem spektakulären Bühnenoutfit wird Kaleen nicht nur auf der ESC-Bühne in Malmö glänzen, sondern auch die Aufmerksamkeit der Zuschauerinnen und Zuschauer weltweit auf sich ziehen", ist Hoermanseder überzeugt.

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Die Sängerin Kaleen hat auf ihrer Homepage das Geheimnis um ihr Bühnenoutfit beim ESC gelüftet
      • Sie wird ein spektakuläres Outfit tragen, das von der Designerin Marina Hoermannseder entworfen wurde und mit 150.000 Swarovski-Kristallen verziert ist
      • Bei ihrer ersten Probe in der Malmö Arena performte sie ihren Song "We Will Rave" dreimal und zeigte sich begeistert von der Energie und Atmosphäre auf der Bühne
      red
      Akt.