Hollywood-Legende

Erster Star beim Papst! Al Pacino kam komplett zersaust

Papst Leo XIV. empfängt Hollywood-Legende Al Pacino im Vatikan. Doch statt Glanz sorgt der Star mit seinem Auftritt für Kopfschütteln.
Heute Entertainment
18.06.2025, 14:01
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Papst Leo XIV., frisch im Amt, begrüßte am Montag seinen ersten Hollywood-Star: Al Pacino höchstpersönlich stattete dem Amerikaner einen Besuch ab. Anlass war Pacinos neues Filmprojekt "Maserati: The Brothers", das er zusammen mit Produzent Andrea Iervolino vorstellte.

Iervolino schwärmte danach: "Das Treffen war ein Moment tiefer spiritueller und kultureller Inspiration, in dessen Mittelpunkt die gemeinsamen Werte standen, die der katholischen Kirche und unserem Film zugrunde liegen: die Einheit der Familie, die Liebe, das Mitgefühl und die Bedeutung des Beitrags zum Gemeinwohl."

Pacino wird für Outfit kritisiert

Für Gesprächsstoff sorgte aber nicht nur das Treffen, sondern vor allem Pacinos Auftritt! Der 85-Jährige kam mit zerzaustem Haar, wildem Bart und offenem Hemd – dieses war nicht in der Hose, einige Knöpfe waren offen.

Auf Instagram rätselten Fans fassungslos: "Und niemand hat ihm gesagt, dass er sich rasieren und die Haare kämmen soll?", spottete ein User.

Ein anderer fragte: "Warum ist sein Hemd nicht in der Hose?" Ein weiterer brachte es auf den Punkt: "Al sieht echt mitgenommen aus."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.06.2025, 15:40, 18.06.2025, 14:01
Jetzt E-Paper lesen