Video aus Tat-Nacht

Direkt hinter ihm! Sieht man hier den Geissens-Räuber?

Robert und Carmen Geiss wurden in ihrer Villa überfallen. In einem Video aus der Tatnacht ist plötzlich eine maskierte Gestalt zu sehen.
Heute Entertainment
18.06.2025, 10:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Brutale Szenen in der Villa von Robert (61) und Carmen Geiss (60)! Am Wochenende wurde das TV-Paar in seinem Luxus-Anwesen in Saint-Tropez überfallen. Vier bewaffnete Männer drangen mitten in der Nacht in die Villa ein und raubten sie aus.

Carmen wurde zu Boden geworfen und gewürgt. Eine alte Narbe an ihrem Hals platzte auf. Auf Instagram zeigte sie ein Video, in dem ihre blutende Wunde versorgt wird.

200.000 Euro erbeutet

Die Täter blieben rund 45 Minuten im Haus und erbeuteten Bargeld, Schmuck und Designer-Handtaschen im Wert von etwa 200.000 Euro.

Kurz nach dem Angriff veröffentlichte Robert ein Video auf Instagram. Darin filmt er das Blaulicht der eintreffenden Einsatzkräfte und sagt sichtlich mitgenommen: "Heute ist leider der Albtraum wahr geworden. Wir sind im eigenen Haus in Saint-Tropez brutal überfallen worden." Während er spricht, schwenkt die Kamera kurz auf sich selbst.

Wer ist das im Hintergrund?

Doch in dem Clip sorgt ein Detail für Gänsehaut: Im Hintergrund ist plötzlich eine Gestalt mit Joker-Maske zu sehen. Viele Follower sind alarmiert.

Schnell kommt die Vermutung auf, dass es sich um einen der maskierten Täter handeln könnte. Andere sind überzeugt, dass es sich nur um eine Joker-Skulptur handelt, die das Paar in seinem Garten aufgestellt hat. Die Szene wirkt verstörend.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.06.2025, 10:59, 18.06.2025, 10:15
Jetzt E-Paper lesen