Robert meldet sich

Überfall, Schläge, Waffen! Horror-Nacht für Geissens

Ein bewaffneter Überfall erschüttert die Geissens: Vier Männer dringen nachts in ihre Villa ein und rauben das Millionärspaar brutal aus.
Heute Entertainment
15.06.2025, 10:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schock in Saint-Tropez! Robert und Carmen Geiss wurden mitten in der Nacht des 15. Juni Opfer eines brutalen Überfalls in ihrer eigenen Villa. Vier bewaffnete Männer drangen gegen 2 Uhr nachts in das Anwesen der Millionärs-Familie ein, bedrohten das Ehepaar mit Pistolen und raubten sie aus.

"Ja, liebe Leute. Wir sind im eigenen Haus in Saint-Tropez überfallen worden – und zwar vom Allerfeinsten, von vier bewaffneten Vollidioten", teilte Robert Geiss sichtlich geschockt auf Instagram mit. Im Hintergrund flackerten Blaulicht und Einsatzkräfte.

Geissens wurden brutal überfallen

Die Täter zwangen die Geissens, ihre Tresore zu öffnen. Robert berichtet weiter: "Heute ist leider der Albtraum wahr geworden. Wir sind brutal überfallen worden... Wir sind froh, dass wir das überlebt haben."

Während Robert eine Verletzung an den Rippen davontrug, erlitt seine Frau Carmen noch Schlimmeres. Sie wurde am Hals geschnitten. Rettungskräfte kamen, um sie zu verarzten.

Die Security-Kameras sollen alles aufgezeichnet haben – Robert erhofft sich dadurch: "Vielleicht können wir die Jungs ja irgendwie überführen."

Carmen selbst hat sich noch nicht zum Überfall gemeldet. Ihre beiden Töchter sollen während der Horror-Nacht nicht dabei gewesen sein.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 15.06.2025, 12:50, 15.06.2025, 10:00
Jetzt E-Paper lesen