Die Nacht des Grauens hinterlässt nicht nur seelisch Spuren: Carmen Geiss wurde bei dem bewaffneten Überfall in ihrer Villa verletzt.
Robert schilderte die dramatischen Minuten: "Jetzt kommt der Krankenwagen, weil Carmen ist gewürgt worden. Hat eine Schnittwunde am Hals." Die TV-Ikone zeigte sich noch nicht vor der Kamera – ihr Zustand schien in den Instagram-Beiträgen ihres Mannes ernst.
Auch Robert selbst kam nicht ungeschoren davon. Die Räuber traten ihm in die Rippen, er vermutet einen Bruch. Trotzdem betont er: "Ist zwar nicht weiter schlimm, aber was willst du gegen vier Leute mit Kanone machen?" Die Geissens sind entsetzt: Ihr Paradies in Saint-Tropez entpuppte sich in einer Nacht vom 15. Juni als Albtraum.
Räuber zwangen Carmen und Robert auf brutale Weise, ihre Wertsachen aus dem Tresor herauszugeben, während sie in ihrem Anwesen mit Pistolen bedroht wurden.
Einsatzkräfte eilten kurz darauf zu ihnen, um sie zu versorgen. Die Polizei versucht nun, mittels Überwachungskameras mehr herauszufinden.