Erstes Bild: Louis Schaub zeigt seinen "Neuzugang"

Am Dienstag wurde Louis Schaub zum ersten Mal Vater. Nun präsentierte er den "Neuzugang" der Rapid-Familie.
"Der neueste Zugang in der Familie Schaub ist am 22.8. um 11:02 Uhr zur Welt gekommen, ist 50 cm groß und wiegt 2855 Gramm!", gab der 22-Jährige die "Transfermeldung" auf seinem Facebook-Account bekannt.

Der neue Rapidler heißt Nino. "Er wird von seiner Mutter und mir die Nummer 1 bekommen", schrieb der stolze Papa.

Nun raste sich der Nachwuchs aus. "Bald in der Zukunft wird er mir in Hütteldorf auf die Beine schauen!", ist sich Schaub sicher. Das ist auch eine Absage an einen baldigen Transfer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Der erste Schnappschuss von Nino Schaub hatte auf dessen Facebook-Seite über 2.500 Likes.

(wem)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
SportFußballBundesligaSK Rapid WienLouis Schaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen