Manuel Neuer (39) und seine Anika (24) feiern an diesem Wochenende nicht nur ihre Liebe, sondern auch eine Hochzeit der Superlative. Obwohl das Paar sich bereits das standesamtliche Ja-Wort gegeben hat, soll nun auch eine kirchliche Trauung folgen. Bereits der Vorabend lässt erahnen, wie exklusiv das Wochenende wird.
Bevor es in der Kirche ernst wird, luden Manuel und Anika Neuer ihre rund 150 Gäste am Freitagabend zu einem festlichen Welcome-Dinner ein. Die exklusive Feier fand in Südtirol statt. Der Fußballstar pflegt seit Jahren eine besondere Verbindung zu der Region. Der Dresscode für den Abend: Schwarz-Weiß, stilvoll und elegant.
Besonderer Hingucker war – wie könnte es anders sein – die Braut. Anika erschien, wie auf der Instagram-Story einer Freundin zu sehen, in einem edlen, cremefarbenen Zweiteiler aus Satin. Ihre Haare trug sie streng zurückgebunden in einem Pferdeschwanz mit eleganten Locken. Das Make-up hielt sie dezent. Kleine goldene Creolen rundeten den Look perfekt ab.
Die kirchliche Trauung soll laut Medienberichten auf "Gut Kaltenburg" stattfinden, einer romantischen Hochzeitslocation inmitten der Südtiroler Bergwelt. Für Manuel Neuer ist die Region nicht nur schön, sondern auch emotional bedeutsam: Bereits vor der Fußball-WM 2014 trainierte die deutsche Nationalmannschaft hier. Seitdem zieht es den FC-Bayern-Kapitän regelmäßig nach Südtirol zurück.