Sport

Erstmals am Feld: Ronaldo hat Extrawurst bei T-Shirt

Heute Redaktion
Teilen

Premiere auf dem Rasen! Erstmals trainiert Cristiano Ronaldo mit Juventus am Feld. Der Superstar macht fleißig mit – und sorgt dafür, dass er gut erkennbar ist.

Juventus-Training, Tag zwei: Cristiano Ronaldo absolviert wie angekündigt die erste Einheit auf dem Rasen. Der Superstar zeigt, dass es für ihn keine Ausnahmen gibt, doch der Serie-A-Klub sorgt trotzdem dafür, dass der 112-Millionen-Euro-Transfer gut zur Geltung kommt.



Ronaldo im Bild

Das fängt schon beim Gewand an. Fotos zeigen die Juventus-Nationalspieler Bentancur, Douglas Costa, Cuadrado, Dybala, Higuain und Ronaldo Dehnungsübungen machen. Alle tragen das Juve-Trainingsleiberl. Nur nicht Ronaldo, der hat ein weißes T-Shirt an. Dann das Video von den ersten Lauf-Einheiten. Wer ist im Vordergrund zu sehen? Natürlich Ronaldo. Am Nachmittag steht noch eine Übungseinheit unter Assistenzcoach Aldo Dolcetti am Programm.



Stolze Preise



Natürlich ist der Serie-A-Klub stolz auf den Großeinkauf. Der Hype hat auch die anderen Teams der italienischen Liga erfasst. So explodierten bei Parma die Ticket-Preise für die Spiele gegen Juventus um 648 Prozent. Bei den Turinern selbst stiegen die Abo-Preise um 30 Prozent, wobei 95 Prozent der Dauerkarten dennoch verlängert wurden. (heute.at)