Sport

Es gibt keine Wunder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: marcgirardelli.com

Es gab und gibt keinen Wunderanzug im Skizirkus. Was es einmal gab, war ein Wunderwachs. 1987 hatten die Schweizer Cera F - ein Abfallprodukt aus der Chemie. Österreich gewann in dieser Saison kein einziges Rennen.

Es gab und gibt keinen Wunderanzug im Skizirkus. Was es einmal gab, war ein Wunderwachs. 1987 hatten die Schweizer Cera F – ein Abfallprodukt aus der Chemie. Österreich gewann in dieser Saison kein einziges Rennen.

Marcel Hirscher sei Dank, dass sich das heuer nicht wiederholt. In Norwegen regiert die Freiheit. Trainer Chris Mitter hält seine Stars an der langen Leine. Skifahren ist wichtig, nicht die Ernährung. Ein Kjus verrät Svindal Geheimnisse. In Österreich und der Schweiz sind viele Strukturen heiliger als die Kirche – falsch.