Sport

Es gibt noch Restkarten für Rapid gegen Genk

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Philipp Brem

Den Großteil der gut 22.000 Karten für die Europa League hat Rapid Wien in Dreier-Abos für die Spiele gegen KRC Genk, Athletic Bilbao und US Sassuolo abgesetzt. Es gibt für den Auftakt gegen den belgischen Spitzenklub jedoch noch Restkarten!

Den Großteil der gut 22.000 Karten für die in Dreier-Abos für die Spiele gegen KRC Genk, Athletic Bilbao und  US Sassuolo abgesetzt. Es gibt für den Auftakt gegen den belgischen Spitzenklub jedoch noch Restkarten! 

Alle Kurzentschlossenen können sich noch auf den Weg nach Hütteldorf machen. Denn für den Auftakt gegen den KRC Genk sind noch Restkarten erhältlich. Gut 900 Karten waren am Donnerstag beim Öffnen der Kassen noch zu haben. 

Die Tickets sind im Fancorner Hütteldorf oder über die Homepage der Grün-Weißen erhältlich. Wer nicht in den Westen Wiens reisen möchte, kann das Match im "heute.at"-Live-Ticker verfolgen!

;