Leser

Es krabbelt! Mann geht Essen, findet Spinne im Burger

Ein Niederösterreicher war am Freitag auf Wien-Besuch und gönnte sich in einem Lokal in der Innenstadt einen Burger. Er fand das "große Krabbeln".

Natalia Anders
Als der Mann den Burger essen wollte, überraschte ihn das große Krabbeln.
Als der Mann den Burger essen wollte, überraschte ihn das große Krabbeln.
Leserreporter

Na Mahlzeit! "Heute"-Leser und Niederösterreicher Ivan (22) wollte sich ein schönes, verlängertes Wochenende machen und fuhr am Freitag deshalb auf einen Kurztrip nach Wien. Hungrig von der Reise suchte der 22-Jährige zur Mittagszeit ein Burgerlokal in der Wiener Innenstadt auf und orderte einen "Chicken on the Run"-Burger.

Restaurant reagierte souverän

Dass Teile seines Essens tatsächlich laufen würden, erfuhr der Niederösterreicher erst, als er die Box, in der sein Mittagessen serviert wurde, öffnete. Dort fand der 22-Jährige eine Spinne. "Ich meldete den Ekelfund gleich beim Kellner. Das Personal entschuldigte sich und bereitete einen neuen Burger zu", berichtet Ivan gegenüber "Heute": "Mittagessen gerettet", freut er sich.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter