Leser

"Hartes im Mund" – Wiener macht Ekel-Fund bei Nuggets

Ein Mann freute sich am Freitag auf knuspriges Hühnerfleisch, doch damit hat der Wiener nicht gerechnet! Ein Foto hält den gefährlichen Fund fest.

Robert Cajic
1/3
Gehe zur Galerie
    Ekel-Fund – Wiener beißt bei Chicken Nuggets in Plastik
    Ekel-Fund – Wiener beißt bei Chicken Nuggets in Plastik
    Leserreporter

    "Heute"-Leser Manuel kaufte sich am Donnerstag in einem bekannten Diskonter in der Wiener Donaustadt ein Sackerl Chicken Nuggets, am Tag darauf kam das Hühnerfleisch dann auf den Teller. Doch nach ein paar Bissen verging Manuel der Appetit, denn: Er biss in hartes Plastik.

    "Vorderer Zahn tut weh"

    Im "Heute"-Talk erzählte der Wiener über sein etwas außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis: "Als ich einen Chicken Nugget aß, habe ich sofort etwas Hartes im Mund gespürt." Der Donaustädter spuckte daraufhin ein blaues Plastikstückchen aus seinem Mund – "jetzt tut mein vorderer Zahn weh", beklagt der Wiener.

    Unklar ist, wie es das blaue Plastik in das Fleisch schaffte. Klar ist hingegen, dass Manuel wohl länger nicht mehr auf Fertigwaren zurückgreifen wird ...

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter