Sport

Europa ist für Red Bull Salzburg "andere Welt"

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitagmittag erfährt Salzburg die Gegner in der Gruppenphase der Europa League. "Ein schwacher Trost, eigentlich gar keiner", spricht Kevin Kampl aus, was alle denken.

. "Ein schwacher Trost, eigentlich gar keiner", spricht Kevin Kampl aus, was alle denken.

Am Tag nach der regierte bei den Bullen der Frust. "Wir hatten zu wenig Mut, taten Malmö nie weh", meinte Coach Adi Hütter, der zugab, dass sein Experiment bei der Aufstellung schiefgegangen ist.

Wieder wurde Salzburg international mit körperbetontem Spiel die Grenzen aufgezeigt. "Es ist nicht einfach wenn du in der Liga nach Belieben dominierst. Europa ist eine andere Welt", so Kampl.

wurde Einzeltraining verordnet. "Die Tür ist nicht zu. Es muss aber von ihm ein Signal an die Mitspieler kommen.".

Marcel Sabitzer zeigte sich  nach der Niederlage als schlechter Verlierer und trat verbal gegen Malmö nach: "Ich weiß nicht, was Malmö in der Champions League zu suchen hat."