Sport

Eva-Maria Brem feiert Comeback in Killington

RTL-Queen Eva-Maria Brem ist zurück! Beim Riesentorlauf in Killington steigt die Tirolerin nach über einem Jahr wieder in den Ski-Weltcup ein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

An diesem Wochenende macht der Ski-Weltcup leider eine kurze Pause, doch in einer Woche geht es mit den Übersse-Rennen weiter. Mit dabei ist auch RTL-Ass Eva-Maria Brem, die in Killington ihr Comeback geben wird.

Über ein Jahr ist seit ihrem Schien-und Wadenbeinbruch vergangen, am 25. November steigt die Tirolerin wieder in den Weltcup-Zirkus ein. Die 29-Jährige wird den RTL in Killington in Angriff nehmen. Im November 2016 hatte sie sich bei einem Einfädler im Slalomtraining schwer verletzt.

Nun ist die Reha-Phase für Österreichs Sportlerin des Jahres 2016 endlich vorbei! "Es ist klar, dass ich von der Form noch nicht da bin, wo ich gerne hin will. Aber es ist wichtig die Reize eines Rennens zu setzen und mich der Aufgabe zu stellen. Daran will ich ich wachsen und die Formkurve steigern", verrät Brem im ORF-Interview.

(Heute Sport)