Sport

Eva Voraberger boxt sich zu vier Weltmeister-Titeln

Heute Redaktion
Teilen

Eva Voraberger ist wieder Box-Weltmeisterin. Die Steirerin erkämpfte sich in Wien die Superfliegengewichts-Titel der Verbände IBO, WIBO, WIBF und GBU. Der Kampf gegen die Amerikanerin Eileen Olszewski ging über die volle Distanz.

Eva Voraberger ist wieder . Die Steirerin erkämpfte sich in Wien die Superfliegengewichts-Titel der Verbände IBO, WIBO, WIBF und GBU. Der Kampf gegen die Amerikanerin Eileen Olszewski ging über die volle Distanz.

In einem Wiener Hotel szieg die Box-Gala des Jahres. Eva Voraberger krönte sich erneut zur Weltmeisterin im Boxen. Ihr Kampf ging über die volle Distanz von zehn mal zwei Minuten, die Steirerin siegte dabei klar nach Punkten.

"Danke an meine Coaches Peter Pospichal und Dominik Junge, die so hart mit mir trainiert haben", strahlte die frisch gebackene Weltmeisterin nach ihrem Kampf.