Sport

Everton-Kicker kotzt bei Nullnummer aufs Feld

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Duell der scheidenden Interims-Trainer zwischen Everton und Arsenal in der 19. Runde der Premier League endete mit einer müden Nullnummer. Aufreger war Richarlison, der sich während des Spiels am Feld übergab.

In einer äußerst mauen Partie blieben die Liverpooler im gesamten Spiel ohne Torabschluss. Auch die Londoner "Gunners" sorgten kaum für Gefahr.

Einziger Aufreger war Everton-Kicker Richarlison. Der 22-Jährige hatte sich in der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte auf dem Feld übergeben. Doch der Brasilianer konnte die Partie zu Ende spielen, als wäre nichts gewesen.

Die Begegnung stand im Zeichen der beiden neuen Cheftrainer. Everton holte "Mister" Carlo Ancelotti als neuen Coach, Arsenal verpflichtete Pep Guardiolas Co-Trainer Mikel Arteta. Beide Coaches saßen auf der Tribüne, werden nach Weihnachten übernehmen. Ancelotti löst Duncan Ferguson ab, Arteta ersetzt Freddie Ljungberg.

Mit dem Punktgewinn schob sich Arsenal vorübergehend auf den neunten Tabellenplatz vor, Everton überholte West Ham, ist 15.

;