EWA Stockerau: Gleich drei Main-Events begeistern Fans

Peter White, Bambikiller Chris Raaber und Sultanov
Peter White, Bambikiller Chris Raaber und SultanovFacebook
Wrestling-Fans aufgepasst: Am Samstag steigt das große EWA-Event in Stockerau - mit gleich drei Main-Events!

Schon seit dem Prater Catchen steht es fest: Peter White will sich für den Verrat seines Freundes, Wegbegleiters und Trainingspartners Michael Kovac rächen. Kovac kostete White im Sommer nicht nur den Prater Pokal, sondern auch seinen EWA Intercontinental-Titel.

Peter ist schwer motiviert, aber auch schwer angeschlagen. "Man hat einen Leistenbruch festgestellt mit OP und so. Aber andere Ärzte sagen, dass es eh passt. Ich werde dem Michi die Abreibung verpassen, die ihm gebührt", sagt White im Talk mit "Heute".

EWA Stockerau, das offizielle Plakat
EWA Stockerau, das offizielle PlakatEWA

"Das wird ein gigantisches Main-Event! Aber hey, wir haben ja noch mehr", jubelt Veranstalter Marcus Vetter. Weltmeister Bambikiller Chris Raaber muss nämlich gegen den frechen Georges Khoukaz ran. Arabiens Nummer eins ist nicht nur Wrestler, sondern auch Serien-Star - zum Beispiel beim Erfolgsformat "4 Blocks".

Schon im Sommer war Khoukaz das erste Mal in er EWA unterwegs, konnte sich aber nicht im Fatal-4-Way um eine Chance auf den Titel von Peter White durchsetzen. Schon einen Tag vor dem Prater Catchen gab's aber die "goscherte" Ansage: "Bambi, ich komme für deinen Titel wieder!" Der Traum-Kampf wird nun zur Realität.

Für das EWA-Event in Stockerau - Gasthubers Bühne, ab 19:00 Uhr - gibt's nur mehr vereinzelte Restkarten. Das heimliche dritte Main-Event für die absoluten Feinschmecker ist ein Hardcore-Match: Der ultimative Veteran, der Söldner Franz Schlederer will sich den frechen Revolutionsführer Sultanov vorknöpfen.

Das Wrestling-Spektakel hat auch den perfekten Termin erwischt: Am nächsten Samstag fallen fast alle Corona-Regeln in Österreich. "Das wird einfach grandios! Eine geniale Veranstaltung, wie wir es schon vor der Corona-Pandemie gewöhnt waren. Kommt's alle nach Stockerau", sagt Veranstalter Vetter voller Stolz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen