Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes ist zurück – nackt!

Daniel Lopes
Daniel Lopes
imago images
In der ersten DSDS-Staffel belegte er Platz sieben. Jetzt versucht Daniel Lopes sein Comeback – und lässt dafür die Hüllen fallen.

Der 44-Jährige löst Marc Terenzi in der Stripper-Combo "Sixx Paxx" ab. "Aktuell wiege ich 78 Kilogramm und muss noch vier Kilo Fett verlieren. Gleichzeitig muss ich Muskelmasse aufbauen. Das wird noch richtig harte Arbeit für mich", verriet Daniel Lopes im Gespräch mit "Bild".

DSDS-Star ist Papa geworden: "Er kam 5 Wochen zu früh"

Auf "Bild"-Nachfrage, wie er wieder in Form kommen wolle, verriet Lopes: "Ich habe mir einen Personaltrainer gebucht, um mich richtig hart zu pushen. Außerdem habe ich meine Ernährung komplett auf Low Carb umgestellt". Seine Frau habe mit seinem neuen Beruf kein Problem: "Sie hat erst sehr skeptisch reagiert. Aber dann habe ich sie zur Show eingeladen und sie fand es super. Allerdings hat sie gesagt: Oberkörperfrei auftreten ist erlaubt, aber alles Andere überlässt du den anderen Jungs!".

DSDS-Sänger über Bohlen: "Er ist eine Tratschtante"

Am 13. Oktober ist sein erster Auftritt mit der Band – bis dahin muss da, wo jetzt noch ein Bäuchlein zu sehen ist, ein Sixpack sein. Viel Erfolg!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
DSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen