Sport

Ex-England-Tormann Hart präsentiert bizarres Tattoo

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der frühere englische Nationaltorhüter Joe Hart zeigt auf Social Media stolz seinen neuesten Körperschmuck. Doch im Netz erntet er dafür ordentlich Spott.

Mit Manchester City wurde er zweimal Meister und mehrfacher Pokalsieger, für die englische Nationalmannschaft hütete er unter anderem bei der Europameisterschaft 2016 das Tor. Sportlich gesehen hat Joe Hart in seiner Karriere einiges erreicht. Dennoch muss er sich aktuell Kritik und Spott gefallen lassen – wegen eines Tattoos.

Auf Instagram präsentierte der 32-Jährige unlängst seine neue "Rüstung". Die Schulter und große Teile des Oberarms ließ sich Hart fast komplett schwarz färben, nur zwei dünne Striche blieben frei von Tinte.

"Ich habe jetzt meine Rüstung an ... mal sehen, was als nächstes kommt. Ich verstehe, dass es nicht jedermanns Geschmack ist, aber das repräsentiert mich definitiv und ich danke Ihnen, dass Sie es möglich gemacht haben", schrieb er unter das Foto.

Seine Follower reagierten mit gemischten Gefühlen. Einige gratulierten Hart zu eine tollen Tattoo, andere User kommentierten etwa mit "Was hast du dir dabei gedacht", "Schlechtestes Tattoo, das ich je gesehen habe" oder "Was zur Hölle soll das sein?"

Auch auf Twitter muss sich der Goalie, der aktuell beim Premier-League-Klub Burnley unter Vertrag steht, einiges gefallen lassen.

(Heute Sport)