Sport

Ex-Formel 1-Pilot verkauft jetzt Sexspielzeug

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Formel 1-Pilot Robert Doornbos hat einen ungewöhlichen Karriereweg eingeschlagen. Nach seiner wenig erfolgreichen Laufbahn in der Königsklasse hat der Holländer seine eigene Sexspielzeug-Firma gegründet. Die innovativen Freudenbereiter sind mit dem Internet verbunden und können interaktiv gesteuert werden.

Ex--Pilot Robert Doornbos hat einen ungewöhlichen Karriereweg eingeschlagen. Nach seiner wenig erfolgreichen Laufbahn in der Königsklasse hat der Holländer seine eigene Sexspielzeug-Firma gegründet. Die innovativen Freudenbereiter sind mit dem Internet verbunden und können interaktiv gesteuert werden.

Mit Gummi und Vibrationen kennt sich der Ex-Minardi-Pilot sicherlich gut aus. Nun hat er sein Hi-Tech-Wissen aus der Formel 1 in die Welt der Erotik mitgenommen. In Amsterdam hat Robert Doornbos eine Firma für Sexspielzeug gegründet.

Die Vibratoren, Dildos und Sextoys für Männer sind interaktiv mit dem Internet verbunden und könnten für eine Innovation auf diesem Sektor sorgen.