People

Ex-GNTM-Star bekommt Bierkrug ins Gesicht

Schlimme Attacke auf die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Vanessa Hampl (24): Ein Fremder warf ihr ein Bierkrug ins Gesicht. 

Heute Redaktion
Teilen
Vanessa Hampl sieht nicht gut aus. 
Vanessa Hampl sieht nicht gut aus. 
Instagram

Eigentlich wollte Vanessa Hampl, Ex-Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" (Staffel 15), nur einen gemütlichen Abend mit ihrer Cousine Freunden auf dem Kirchweihfest verbringen. Um 2:30 Uhr nachts kam es dann zu dem schrecklichen Vorfall: Vanessa stand am Bierstand und bekam plötzlich von einem Fremden aus vier Metern Entfernung einen Bierkrug ins Gesicht.

"Ich war extrem wütend"

Die Folge: Vier Platzwunden an Schläfe und Stirn. Mehrere Bilder, die kurz nach der Attacke entstanden sind, zeigen ihr blaues Auge und ihr geschwollenes Gesicht. "Am Anfang war ich extrem wütend, weil ich wusste, dass es extreme Narben werden." Inzwischen ist ihr bewusst geworden, dass es viel schlimmer hätte enden können. 

Wo ist der Täter?

Der Angreifer war zunächst wie vom Erdboden verschluckt. Ihre Eltern starteten sofort eine Suchaktion nach dem Täter und setzten eine Belohnung von 3.000 Euro aus. Inzwischen dürfte die Polizei ihn gefasst haben, wie die "Bild" berichtet. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema