Sophie Nyweide

Ex-Kinderstar war bei ihrem Tod schwanger

Die traurige Nachricht vom Tod von Sophie Nyweide erschüttert die Welt. Jetzt kommt ein weiteres, schockierendes Detail ans Licht.
Heute Entertainment
24.04.2025, 14:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Dieser Fall wird immer tragischer: Ex-Kinderstar Sophie Nyweide ist tot – und wie jetzt bekannt wurde, war sie zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger!

Die 24-Jährige wurde am 14. April leblos an einem Flussufer in Vermont gefunden. Jetzt sorgt das US-Promi-Portal "TMZ" mit dieser neuen Enthüllung für Gänsehaut.

Noch immer viele Fragen offen

Wie Sophie starb, ist weiter unklar. Die Autopsie wurde längst durchgeführt – doch das Ergebnis bleibt unter Verschluss. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, schließt ein Verbrechen nicht aus. Ein Mann, der sich zur Zeit des Fundes in der Nähe aufgehalten haben soll, wird befragt. Laut "TMZ" kooperiert er mit den Behörden und gilt nicht als Verdächtiger.

Suizidgedanken? Hol Dir Hilfe, es gibt sie.

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen – außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wenn Du unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leidest, dann kontaktiere bitte die Telefonseelsorge unter der Nummer 142 – täglich 0-24 Uhr!

Emotionale Abschiedsworte der Familie

Sophies Mutter meldete sich mit einem emotionalen Posting auf Instagram zu Wort. Zu einem Foto ihrer Tochter schrieb sie: "Ruhe in Frieden, meine Sophie. [...] Gott, ich liebe meine Tochter. Ich will sie zurück. Flieg hoch, Liebling – das konntest du schon immer." Sie berichtete außerdem, dass die 24-Jährige kurz vor ihrem Tod mit Menschen unterwegs war, die sie selbst nicht kannte.

In dem Film "Mammoth" verkörperte sie die Tochter von Gael García Bernal und Michelle Williams. Der Film lief 2008 auch bei der Berlinale im Wettbewerb. Schon wenige Jahre später beendete sie ihre Karriere.
imago stock&people

Auch Sophies Vater fand bewegende Worte für seine Tochter. Er beschrieb sie als ein Mädchen, das "kreativ, sportlich und ihrer Zeit voraus" war. Sophie stand schon als Kind vor der Kamera. Sie spielte in Filmen wie "Noah", "Mammoth", "Shadows & Lies" und war in der Serie "Law & Order" zu sehen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 24.04.2025, 14:27, 24.04.2025, 14:20
Jetzt E-Paper lesen