"Kugelfisch" Dina

Ex-Lugner-Tierchen will sich jetzt Bauer im TV angeln

Bei "Bauer sucht Frau" geht es wieder um die große Liebe. In der neuen Staffel mischt auch ein bekanntes Gesicht aus Lugners Umfeld mit.
Heute Entertainment
15.09.2026, 06:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Bei "Bauer sucht Frau" auf ATV wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. Ab Mittwoch geht es mit der beliebten Sendung weiter.

In der 23. Staffel starten unter anderem Emilia aus Oberösterreich, Peter aus der Steiermark, Thomas aus Niederösterreich und Arnold aus Kärnten ins Liebesabenteuer. Besonders bei Emilia ist die Konkurrenz groß: Gleich zehn Männer wollen ihr Herz erobern. Aber auch eine Society-Dame hat sich heuer eingeschlichen, um einen Bauern für sich zu gewinnen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Lugners "Kugelfisch" dabei

Arnold, ein 58-jähriger singender Bergbauer aus dem Bezirk St. Veit an der Glan, empfängt seine drei Hofdamen mit handgeschnitzten Zirbenherzen. Dina bringt dabei gleich ordentlich Schwung auf den sonst eher ruhigen Hof. "Ich find den ur süß", schwärmt sie nach dem ersten persönlichen Kennenlernen.

Die Kärntnerin ist keine Unbekannte: Durch ihre Auftritte an der Seite von Richard Lugner wurde sie bereits einem größeren Publikum bekannt, unter anderem war sie auch in der ATV-Sendung "Lugners Loveboat – Mörtel sucht sein Seepferdchen" zu sehen.

Dort gehörte sie zu seinen "Tierchen" und bekam vom Baumeister den Spitznamen "Kugelfisch". Die Hofwochen starten am Mittwoch um 20:15 Uhr auf JOYN und ATV.

red,15.09.2026, 06:00
Weitere Storys