Sport

Ex-Milan-Stürmer trennt sich von Berlusconi-Tochter

Heute Redaktion
Teilen

Der ehemalige Milan-Stürmer Pato und Barbara Berlusconi, die Tochter von Silvio, haben sich getrennt. Offiziell, weil Pato jetzt wieder in seiner Heimat Brasilien spielt. Anscheinend steckt allerdings eine Fremdliebelei Berlusconis mit dem Unternehmer Pietro Fiocchi dahinter.

, haben sich getrennt. Offiziell, weil Pato jetzt wieder in seiner Heimat Brasilien spielt. Anscheinend steckt allerdings eine Fremdliebelei Berlusconis mit dem Unternehmer Pietro Fiocchi dahinter.

Vor wenigen Tagen verbrachte das Paar noch einen gemeinsamen Urlaub auf Sardinien. Doch die italienischen Buschtrommel spekulieren schon seit einiger Zeit, dass die hübsche Tochter des vor kurzem zu einer Haftstrafe verurteilten Ex-Premiers in Sachen Beziehungen ihrem Vater nachkommt. Ein Magazin hat zudem Fotos von einem romantischen Dinner der Blondine mit dem Unternehmer Pietro Fiocchi veröffentlicht, dass die beiden auch beim Küssen zeigt.

Auf das Liebes-Aus mit Pato angesprochen gab es von Barbara Berlusconi die klassische "Kein Kommentar"-Antwort.

;