Sport

Ex-NFL-Star Tim Tebow hilft kollabiertem Fan

Heute Redaktion
Teilen

Als NFL-Quarterback reichte es nicht für die große Karriere für Tim Tebow. Einzig durch sein legendäres "Tebowing" schaffte es der mittlerweile 29-Jährige für Schlagzeilen zu sorgen. Im Moment versucht er sich als Baseballer im Reserve-Team der NY Mets. In dieser Funktion zeigte der Sportler eine ganz große Geste.

Als . Einzig durch sein legendäres "Tebowing" schaffte es der mittlerweile 29-Jährige für Schlagzeilen zu sorgen. Im Moment versucht er sich als Baseballer im Reserve-Team der NY Mets. In dieser Funktion zeigte der Sportler eine ganz große Geste.

Als ein Fan in der ersten Reihe zusammenbrach stürmte Tebow sofort zu ihm. Gemeinsam mit zwei anderen Zuschauern, die offensichtlich über medizinische Erfahrung verfügte, wurde der Mann versorgt. Während die Fachkräft erste Hilfe leisteten, betete der tief gläubige Ex-Footballer für den Fan.

Tebow blieb bei dem Fan, bis der Rettungswagen eintraf und spendete Trost.