Sport

EX-NFL-Star Tim Tebow will Baseballer werden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Startet der ehemalige NFL-Star Tim Tebow bald die Karriere nach der Karriere? Der Quarterback, der seit 2014 kein Spiel in der amerikanischen Profi-Footballliga bestritten hat, könnte bald als Baseballer für Furore sorgen.

 

Tebow war auf dem College ein echter Star, gewann mit der University of Florida gleich zwei Mal die College Liga und wurde mit der Heisman Trophy als bester Nachwuchsspieler ausgezeichnet. In der NFL spielte Tebow für die Denver Broncos und die New York Jets, konnte sich aber nicht als Starter halten. Probetrainings in New England und Philadelphie brachten kein weiteres Engagement. 

Nun könnte der mittlerweile 29-Jährige auf Baseball umsatteln. Wie ESPN berichtet, hatte Tebow Vertreter sämtlicher NLB-Teams zu einem Trainingsspiel nach Los Angeles eingeladen. 20 Teams wollen tatsächlich einen Beobachter nach Los Angeles schicken.