People

Ex-ORF-Moderatorin: Dank ihm kann sie wieder lachen

Wenige Monate nach der Trennung von ihrem Langzeitfreund strahlt Ex-ORF-Moderatorin Cathy Zimmermann wieder  glücklich – er ist der Grund.

Heute Redaktion
Cathy Zimmermann im Bikini mit ihrem neuen "Baby" Johnny
Cathy Zimmermann im Bikini mit ihrem neuen "Baby" Johnny
Instagram/Cathy Zimmermann/Nicki Antognini

Ende 2021 wanderte Cathy Zimmermann (40) gemeinsam mit ihrem damaligen Partner nach Bali aus. Nach einem wild-romantischen Start kam allerdings bereits im März das unschöne Aus – sie wurde betrogen. Doch, Zimmermann fasste sich ein Herz und ging ihrem Traum von einem neuen Leben auf Bali (Indonesien) alleine nach. Mittlerweile ist die Blondine "angekommen", hat viele neue Freunde gewonnen, wie sie immer wieder auf Social-Media zeigt und auch beruflich schlägt sie seit Kurzem neue Wege ein.

1/13
Gehe zur Galerie
    In Kapstadt drehte Cathy Zimmermann erstmals international.
    In Kapstadt drehte Cathy Zimmermann erstmals international.
    (Bild: Fesch Inside)

    Im Beauty-Sektor fand sie ihre Berufung, die sie rundum strahlen lässt. Doch nicht nur diese Veränderung tut ihr offensichtlich gut. Auch ihr neuer Wegbegleiter, der Findelkind Johnny gaben der ehemaligen TV-Moderatorin ihr Lächeln zurück. "Es wird gesagt, dass Social-Media Girls im Bikini, Hunde und Babies liebt", schreibt sie zu dem neuesten Foto ihrer neugewonnenen Freundin, der Fotografin Nicki Antogini auf Instagram.

    "Here we go! Ich trage ALT swim (Anm.: Eine Bademoden Luxus-Marke) und halte mein gerettetes Hunde-Baby Johnny in meinen Armen. Mehr kann ich wirklich nicht tun", lacht sie. Und wir freuen uns, dass Cathy ihr Glück wiedergefunden hat.