Sport

Ex-Rapidler Kulovits fällt mit Beinbruch aus

Für den früheren Rapid-Spieler Stefan Kulovits ist die Saison beendet. Der Kapitän von Sandhausen zog sich einen Beinbruch zu.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Verletzungs-Schock für Stefan Kulovits. Der Kapitän des deutschen Zweitliga-Klubs SV Sandhausen fällt mit einem Beinbruch wochenlang aus.

Wie Coach Uwe Koschinat bekannt gab, zog sich der 35-jährige defensive Mittelfeldspieler im Mittwoch-Training bei einem Zweikampf einen Wadenbeinbruch zu. Damit ist die Saison für den Sandhausen-Kapitän gelaufen.

Der frühere Rapid-Spieler wechselte 2013 zum deutschen Zweitligisten, arbeitete sich bis zum Kapitän hoch. Doch in der aktuellen Saison bestritt der 35-Jährige lediglich sieben Pflichtspiele für die Sandhäuser. Seit Anfang Februar war der Kapitän nicht mehr im Kader gestanden. (wem)

Mehr zum Thema