Ex-Rapidler Petsos kehrt in die Bundesliga zurück

Bild: Kein Anbieter
Thanos Petsos ist zurück in Österreich! Der 28-jährige Ex-Rapidler heuert beim Bundesliga-Aufsteiger WSG Tirol an.
Der Deutsch-Grieche unterschrieb am Freitag einen Vertrag bis Saisonende bei den Tirolern. Der viermalige griechische Teamspieler war seit Juli vereinslos. Mit dem defensiven Mittelfeldspieler soll der Klassenerhalt geschafft werden.

"Wir waren seit 14 Tagen mit Thanos in Kontakt und sind jetzt froh, dass die Verpflichtung unter Dach und Fach ist. Wir erwarten uns, dass er seine Klasse und Erfahrung bei uns einbringt und uns so hilft, unser Saisonziel zu schaffen", so Wattens-Sportdirektor Stefan Köck.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Thanos ist eine super Verstärkung für uns. Er ist in einem sehr guten Fußballer-Alter und wird bei uns eine tragende Rolle einnehmen", lobte Coach Thomas Silberberger.

Petsos bestritt insgesamt 122 Spiele für Rapid, dazu lief er für Kaiserslautern, Greuther Fürth, Werder Bremen und Leverkusen 57 Mal in der deutschen Bundesliga auf.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballBundesliga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen