Ex-Starmaniac "Niddl" feiert Traumhochzeit auf Schloss

"Niddl" und ihr Dino haben auf Schloss Pöggstall den Bund der Ehe geschlossen
"Niddl" und ihr Dino haben auf Schloss Pöggstall den Bund der Ehe geschlossenFacebook
Sängerin und Ex-Starmaniac "Niddl" und ihr Dino haben sich auf Schloss Pöggstall das Ja-Wort gegeben.

Die gebürtige Wienerin hat am Dienstag mit ihrem Liebsten, dem TV-Produzenten Dino Stelzl den Bund fürs Leben geschlossen. Die Trauung fand aufgrund der Corona-Maßnahmen nur im kleinen Rahmen auf Schloss Pöggstall in Niederösterreich statt.

Ganz in Weiß und Jeans

Erste Hochzeitsbilder auf Facebook zeigen die Ex-"Starmania"-Kandidatin in einem weißen Spitzen-Tüll-Kleid samt Blumenkranz im Haar - und Jeansjacke. Im Publikum: Niddls Duettpartner und Rock'n Roll-"Kuppler" Dennis Jale.

Anita, wie "Niddl" bürgerlich heißt, und ihr Dino hatten sich nämlich beim Dreh zu Jales Musikfilm "Nothing like Austria" (siehe unten) kennen- und lieben gelernt - auch wenn es anfangs ein wenig dauerte. "Ich habe schon zwei Blicke gebraucht, aber heute kann ich nicht mehr wegsehen", erzählte Niddl lachend im "Heute"-Interview. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
HochzeitMelkDonaustadtNiederösterreichMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen