Sport

Ex-Wuschelkopf Fellaini will Haare zurückstehlen

Manchester Uniteds Marouane Fellaini trennte sich von seiner kultigen Wuschelmähne. Scheinbar bereut er seine Entscheidung schon.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein dramatisches Top-Spiel brachte am Mittwochabend keinen Sieger hervor. Manchester United rang dem formstarken FC Arsenal daheim ein 2:2 ab. Das Spiel war geprägt von Emotionen und viel Kampf.

Dass auf beiden Seiten nur je drei Gelbe Karten verteilt wurden und alle Spieler ohne Ausschluss blieben, ist der Gutmütigkeit von Schiri Andre Marriner zu verdanken. Beim harten Einstieg von Marcos Rojo drückte er ein Auge zu. Bei der Unsportlichkeit von Marouane Fellaini gleich zwei.

Der hochgewachsene Belgier lief im ungewohnten Kurzhaar-Look auf. Optisch ist er seit der Kopf-Rasur mehrere Kilogramm leichter. Schneller gemacht hat es ihn nicht.

Im Mittelfeld-Zweikampf entwischte Matteo Guendouzi Gegenspieler Fellaini, der entschied sich für ein taktisches Foul. Leiberl-Ziehen kennen Fußballfans zur Genüge. Fellaini hatte eine andere Idee.

Er packte den jungen Franzosen am dichten Schopf und zog ihn zurück. Was schmerzhaft aussah war natürlich eine Tätlichkeit und als solche eigentlich mit Rot zu ahnden gewesen. Böse Zungen nehmen Fellaini mit der Behauptung in Schutz, er vermisse doch bloß seine Frisur ...

(SeK)

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)