Sport
Ex-WWE-Superstar randalierte in Österreich
Der ehemalige WWE-Superstar Alberto Del Rio ist in Österreich unangenehm aufgefallen. Der Mexikaner trat gemeinsam mit seinem Bruder bei der Champions Night in Leoben auf, danach wurde mit reichlich Alkohol gefeiert. Nach einem Streit in einer Bar eskalierte die Situation, Del Rio und sein Bruder schlugen auf einen Gast ein. Die beiden wurden festgenommen.
Der ehemalige -Superstar Alberto Del Rio ist in Österreich unangenehm aufgefallen. Der Mexikaner trat gemeinsam mit seinem Bruder bei der Champions Night in Leoben auf, danach wurde mit reichlich Alkohol gefeiert. Nach einem Streit in einer Bar eskalierte die Situation, Del Rio und sein Bruder schlugen auf einen Gast ein. Die beiden wurden festgenommen.
Ganze zehn Polizisten brauchte es, um Del Rio ruhig zu stellen. Der Mexikaner riss unter anderem auch einfach die verwendeten Kabelbinder auseinander. Der verletzte Gast musste ins Krankenhaus gebracht werden. Auf der Polizeiwache ging der Streit zwischen Del Rio und seinem Bruder Dos Caras weiter. Mittlerweile wurden die Streithähne wieder beruhigt und haben sich für ihr Verhalten entschuldigt.
Die große Zeit von Del Rio scheint vorbei zu sein. Nach . "Mexicos greatest Export" tritt mittlerweile für Indie-Promotions an.