Sport

Explodieren

Heute Redaktion
Teilen

Österreich gegen die Ukraine, drittes Länderspiel für Marcel Koller - da erwarte ich mir eine Fortsetzung des Aufwärtstrends, Pressing von der ersten Minute an. Die Spieler müssen Leidenschaft und Emotionen zeigen, dem Gegner signalisieren: "Wir sind nicht zum Abschuss bereit!" Dazu muss natürlich die Einstellung stimmen. Dass Fränkie Schiemer seinen Hochzeitstermin zum gleichen Zeitpunkt angesetzt hat, ist höflich gesagt unprofessionell.

Österreich gegen die Ukraine, drittes Länderspiel für Marcel Koller – da erwarte ich mir eine Fortsetzung des Aufwärtstrends, Pressing von der ersten Minute an. Die Spieler müssen Leidenschaft und Emotionen zeigen, dem Gegner signalisieren: "Wir sind nicht zum Abschuss bereit!" Dazu muss natürlich die Einstellung stimmen. Dass Fränkie Schiemer seinen Hochzeitstermin zum gleichen Zeitpunkt angesetzt hat, ist höflich gesagt unprofessionell.

Was ist von EM-Gastgeber Ukraine zu erwarten? Sie werden das Spiel in Innsbruck sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für einige geht es noch um die Qualifikation für die EURO. Für Schewtschenko um einen würdigen Abschluss seiner großen Karriere. Ich hoffe, er wird bei der EM noch einmal explodieren.

;